Einladung zum nächsten Treffen am MI, den 5. Juli 2017

Im ABZ in der Kirchenstr. 34 in Itzling. Wie immer – wieder im ABZ im Hof die Stiege neben der Durchfahrt  rauf. Wir treffen uns offiziell um 18h.

18 h – 19 h s.t.   Italienisch mit Silvana – bitte pünktlich kommen

18 h :  gemeinsames Beisammensein mit Imbiß – zum Büffet bringt diesmal die Hildegard indisch gewürzte Hühnerkeulen mit Salat.
Wer die nächsten Caterings ab August besorgen möchte, bitte sich direkt mit der Organisatorin Roswitha,S060 in Verbindung zu setzen.

19 h :  Los geht’s !

  • Erste Fragen und Antworten zu diversen Themen und Anliegen betr. Tauschkreis.
  • ===>> „DER STEHAUFMANN“ – Helmut von Loebell,S024 wird uns auf Grundlage seines Buches aus seinem Leben berichten, die Berg+Talfahrten des Schicksals und seine Herzensangelegenheit, die CES Waldorf. Moderieren wird Otto.  *****
  • Bildbericht von der Wanderung mit BURGI in Bad Gastein vom 23.6. gibts erst beim August-Treffen.
  • Vorplanung anderer Wanderungen / Ausfahrten, zB. Sommerfest am Hintersee, Gaisberg Rundweg, Postalm, Seebacher/Mitterndorf, Gruberalm 2.Fahrt etc.
  • Tauschen & Plauschen.
  • Allfälliges

Unsere Bring+Nimm-Geschenke- & Tauschtische freuen sich ebenfalls über jegliche Gaben. Eine abschließende Bitte dazu noch: alles, was NICHT getauscht / verschenkt wurde, bitte vom Besitzer wieder mit heim zu nehmen. Bei größeren Wegwerf-Mengen bitte Bruno anreden. Geschenke / Gratis-Artikel können auch in unserer Marktzeitung Kategorie/Rubrik-99 avisiert werden.

Geschenksartikel am Geschenketisch bitte mit den am Tisch aufliegenden „GRATIS„-Aufklebern zu kennzeichnen, um Verwechslungen mit Tauschartikeln zu vermeiden.
Die Tauschartikel bitte ebenfalls mit den mit Tt-Nr und Namen beschrifteten Aufklebern des Verkäufers zu versehen ( liegen auch am Tisch auf ).

ENDE  21 h  c.t.

Freunde, Bekannte und Gäste sind wie immer willkommen.

Anfahrt :  Obus-3 bis  „Goethestraße / Kirche(nwirt)“ , dann bei Ampel rechts ab ca. 100m weiter, schräg vis-a-vis Piano-Fuchs.
Auto: Parken am Platz hinterm Pfarrhaus im 1. Hof, bitte knapp aufstellen.

Terminkalender und Vereinszeitungen / Berichte siehe am Kopf der Homepage !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.