Team

S035-ThallerHarald-0

Harald Thaller

Aufgabe: Vereinskassier

Kontakt: kassier@tauschkreise.at

 

Silvana Holly

Silvana Holly

„Ich bin seit 1999 dabei. Unser Tauschkreis bedeutet für mich eine große Bereicherung, aber auch eine große Verpflichtung, obwohl meine Fähigkeiten sehr beschränkt sind: Ich komme aus Italien, kann aber nicht singen …. lebe schon 40 Jahre in Salzburg, kann aber nicht jodeln …. kann sechs Sprachen, aber nicht kochen …. kann bilanzieren, habe aber kein Konto in Luxenburg …. dafür bin ich für kleine und große Aushilfsarbeiten immer zu haben.“

Aufgaben: Mitgliederbetreuung, soziale Aktivitäten, Rechnungsprüfung

 

Maria Anna Loebell-Herberstein

Maria Anna Loebell-Herberstein

 

„Die Tauschkreisidee ist sehr gut. Sie hat großes Entwicklungspotential, macht viel Sinn und Spass daran mitzuarbeiten. Ich helfe, wo ich kann.“

Aufgaben: Moderation, Leiten von Großgruppen und  Mediation