Frohe Weihnachten 2021

Im Dezember hat uns die Regierung wieder einmal verboten uns zu treffen.

Es bleibt mir also nur mehr euch, im Namen des Tauschkreises, ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Allerdings darf man das lt. EU-Verordnung auch nicht mehr. Statt Weihnachten muss man jetzt Ferienzeit sagen und Josef und Maria heißen jetzt Malika und Julio.
Beinahe hätte ich vergessen, dass man Gott jetzt mit Gendersternchen schreiben muss.
Statt Josef könnte ich auch Elternteil 2 und statt Maria Elternteil 1 schreiben.
Irgendwie habe ich das Geschlechtern noch nicht so d´rauf. Ist das richtig?

Ich wünsche allen Mitglieder*innen des Tauschkreises und allen Besucher*innen der Webseite, ein frohes gesegnetes Ferienzeitfest.

Da mach ich lieber eine Karte:
Weihnachtswünsche

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.